Phantom Verlag

Rockmusik und Romane

Jimi Hendrix – Ein Portrait (E-Book)
Eine Biografie über den bahnbrechenden Gitarristen der sechziger Jahre. Jimi Hendrix beeinflusste die Musik der sechziger Jahre wie kaum ein anderer Gitarrist: Er spielte mit der Zunge, hinter dem Rücken, steckte Gitarre in Brand. Auch im Studio war er bestrebt, ständig neue Wege zu gehen, um den optimalen Sound zu kreiieren.

Die Biografie beleuchtet den Menschen hinter den extravaganten Schlagzeilen: Seine Kindheit, seine Zeit in der Armee, seine Entdeckung in London …

Das Buch ist die E-Book-Version des Titels, der zuvor als Print-Buch bei dtv erschienen ist.  

Das Buch kann heruntergeladen werden bei: thalia.de, hugendubel, buecher.de, weltbild, xinxii, apple ibookstore,

in Österreich bei heyn.at, in der Schweiz bei orellfüssli.ch

6,99 Euro 
150 Seiten (E-Book)
ISBN-13 978-3-927447-06-6

In gedruckter Form erschien das Buch beim dtv-Verlag und kann noch bei Amazon bestellt werden.