Phantom Verlag

Rockmusik und Romane

John Lennon – ein Portrait (E-Book)

Biografie über den intellektuellen Kopf der Beatles

John Lennon war Musiker, Revolutionär, Künstler. Mit den Beatles erreichte er den Olymp der Popmusik, als Solo-Musiker schrieb er poetische Liebeslieder und engagierten Politrock, seine Liebe zur Avantgarde-Künstlerin Yoko Ono weckte seine künstlerisch-experimentelle Ader, als brotbackender Hausmann verbrachte er die letzten Jahre vor seinem Comeback …
Corinne Ullrich zeichnet die Facetten dieses abwechslungsreichen Lebens nach und macht den Menschen John Lennon lebendig.

6,99 Euro 
150 Seiten (E-Book)
ISBN-13 978-3-927447-05-9

Das Buch kann heruntergeladen werden bei thalia.de, hugendubel.de, buch.de, buecher.de, weltbild.de, donauland.at, bei xinxii und dem apple ibookstore

Sie können das Buch gegen Vorauskasse auch direkt beim Verlag bestellen.

In gedruckter Form erschien das Buch beim dtv-Verlag und kann noch bei Amazon bestellt werden.

Interview mit der Autorin in der Süddeutschen Zeitung: Link

Rezension der ungarischen Ausgabe: Link

Rezension der englischen Ausgabe: Link